Mitglieder- Ehrungen

 

Sehr geehrter Damen und Herren,

es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass die Weltföderation für Neurorehabilitation ( WFNR - World Federartion for NeuroRehabilitation) mich auf ihrem Weltkongress in Istanbul am 11. April 2014 zu ihrem Ehrenmitglied ernannt hat. Hierzu heißt es
im Text: In Anerkennung seines persönlichen Einsatzes für die WFNR über viele Jahre  und seine Beiträge zur Neurochirurgie und zur Neurorehabilitation. Mir bestätigt diese  Auszeichnung exemplarischer, dass die NeuroRehabilitation eine wichtige multidisziplinäre Herausforderung und lohnenswerte Aufgabe gerade für Neurochirurgen darstellt, der wir uns zum Wohle unserer Patienten noch intensiver zuwenden sollten.

Mit den besten Grüßen

Ihr
Dr. Klaus von Wild

Geschäftsstelle: c/o Angelica Totzauer, Berliner Str. 6, 53359 Rheinbach, Tel.: 0 22 26 – 82 88 969  ♦  Impressum  ♦  Datenschutz  ♦  Sitemap